Erfolge im Auflagebereich

22.06.2018

 

In diesem Jahr gab es nach den etwas mauen Jahren der Vergangenheit wieder eine Teilnahme an der Landesmeisterschaft Luftgewehr aufgelegt.. Sven Henze belegte im diesem stark umkämpften Bereich  mit 305,1 Ringen in seiner 1. Landesmeisterschaft den 54. Platz.

Bei den Luftpistole Auflage erreichte unsere Mannschaft den 3. Platz mit 862,9 Ringen. Klaus Neise belegte bei den Herren den 1. Platz und ist damit Landesmeister, Frank Wenner erreichte den 12. Platz. Rita Müller errang bei den Damen den 2. Platz.

Bei der Freien Pistole Auflage haben wir den 1. Platz belegt. Hier wurde Klaus Neise 1., Rita Müller 2. und Frank Wenner 3. Heimspiel :D

Bei der Sportpistole Auflage gab es dann noch den 2. Platz für die Mannschaft. Klaus Neise wurde wieder Landesmeister, Rita Müller 6. und Frank Wenner 10.

Wir gratulieren Euch herztlich.