Kölner Medaille für Hans Schmitt

Am 13. Septemer 2014 wurde Hans Schmitt im Rahmen des Bezirksdelegiertentages die Kölner Medaille am Schwarz-Weiss-Grünen Band verliehen. Diese hohe Auszeichnung ehrt Hans für seinen Einsatz für das Schützenwesen im Westfälischen Schützenbund und auch für unseren Verein. Wir möchten uns bei dir ganz herzlich bedanken, Hans, und wir gratulieren dir herzlich.
Image
Image

Kölner Medaille für Margarete Wenner und Manfred Piskorowski

Margarete Wenner und Manfred Piskorowski vom SSC Soest-Süd e.V.wurden für langjährige Verdienste im Westfälischen Schützenbund e.V. die Kölner Medaille am Schwarz-Weiss-Grünen Band von Präsident Klaus Stallmann und den Bezirkvorsitzenden Arnold Kottenstedde verliehen.

Die Ehrung fand im Rahmen der Bezirksdelegiertentagung Hellweg des Westfälischen Schützenbund e.V. in Kamen-Methler statt.

Es ist eine der höchsten Auszeichnungen im Westfälischen Schützenbund. Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für Euren Einsatz für den Verein danken und gratulieren Euch herzlich. 

Image
Image
Image